Allgäuer Soulfood-Küche trifft auf Alpine Küche

NEU - Mitglied in der Alpinen Küche. Als erstes deutsches Restaurant wurde Frank Übelhör mit seiner beliebten Allgäuer Soulfood-Küche in die Riege der Alpinen Küche aufgenommen. Slow Food neu gedacht und geehrt.

Somit reiht sich das Naturlandhaus Krone in die Reihen der Besten Restaurants des Alpenraumes ein ...

I am proudly present:

Als Highlight meiner geliebten und von unseren Gästen sehr geschätzten Allgäuer Soulfood-Küche sind wir als erstes deutsches Restaurant in die Riege der Alpinen Küche des gesamten Alpenraumes aufgenommen worden.

Diese Ehrung macht mich unglaublich glücklich und sehr stolz.

In der Alpinen Küche geht es um die regionalen Werte, kombiniert mit authentischer Alpenküche, sowie Slow Food und individuellster Regionalität mit dem besonderen Kräuterspirit!

Unter den Restaurants der Alpinen Küche finden sich teils die absolut Besten meiner Branche, wie z.B. die Döllerers bei Salzburg …

Wer mehr zu uns und der Alpinen Küche wissen möchte: https://www.alpine-kueche.com/de/natur-landhaus-krone-allgauer-soulfood

 

 

Ihr Frank Übelhör

Soul Food - Koch aus Leidenschaft

Buchen Anfragen Jetzt anrufen